Zum Inhalt springen

Über uns

 


Die FORUM MEDIA GROUP GMBH (FMG) ist ein international tätiges Medienunternehmen mit Sitz bei München. Die FMG zählt zu den „größten Fachverlagen Deutschlands“ (Börsenblatt, 2016). 2016 erzielte die Gruppe einen Jahresumsatz von rd. 94 Mio EUR und beschäftigte mehr als 1.000 Mitarbeiter in Europa, Asien, Nordamerika und Australien.

Der Fokus des 1988 gegründeten Unternehmens liegt auf der Bereitstellung entscheidungsrelevanter Informationen für Geschäftskunden, beruflicher Fort- und Weiterbildung sowie Magazinen, Special-Interest-Publikationen und Events für Endkunden.

 

Wir…

 

 

    • … und unsere Zeitschriften und ihre Produktfamilien waren bis Ende 2008 in die Forum Verlag Herkert GmbH integriert und sind seit Anfang 2009 eine selbstständige Tochter.

 

    • … konzentrieren uns momentan auf 3 verschiedene Märkte, in denen wir „leben“, für die wir Profimagazine und Spezialmedien „produzieren“: Bau und Immobilien, Food sowie Tiere.

 

    • … sind noch ein junges Unternehmen. Jung, unabhängig, pragmatisch und flexibel wollen wir mit der entsprechenden Einstellung und Geisteshaltung auch bleiben.

 

    • … sind offen für die „Botschaften“ und Bedürfnisse unserer Kunden und immer auf der Suche nach neuen Ideen und Herausforderungen.Wir wollen begeistert die Produkte in unseren bestehenden Märkten ausbauen.

 

    • … wollen mutig neue Märkte, Branchen und Geschäftsfelder entdecken, neue Produktfamilien gründen und neue Objekte und Zielgruppen dazu gewinnen.

 

    • … haben uns viel vorgenommen. Aber hoch motiviert, mit „jugendlicher“ Willenskraft und Kampfgeist werden wir es schaffen!

 

Seitenanfang.